Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel (m/w)

Marketing

Stuttgart

Hanauer Landstraße 161-173

tmsgmbh.de

Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel (m/w) TMS Trademarketing Service GmbH Stuttgart Sie betreuen Ihre definierten Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet; Sie generieren Zweitplatzierungen durch aktiven Reinverkauf; Sie beobachten kontinuierlich Ihre Märkte und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus.

View Job Here Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel (m/w) - Job Id 1192 Vollzeit Stuttgart Deutschland Mit Berufserfahrung 050916 Die Gruppe Ist Mit 4 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Der Marktführer Für Verschiedenste Dienstleistungen In Vertrieb Und Marketing Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierter Tech-konzerne Was Uns Auszeichnet Ist Eine Hohe Professionalität Und Ein Ausgeprägtes Gefühl Für Sowie Ungewöhnlich Flache Hierarchien Das Verschafft Uns Die Schnelligkeit Die Viele Kunden Bei Der Schätzen Eine Ungewöhnlich Hohe Anzahl Von Unseren Leistungsträgern Stammen Aus Den Eigenen Reihen Und Haben Sich Mit Uns Weiterentwickelt Wir über Uns: Wwwgmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Region Stuttgart (heilbronn Schwäbisch-hall Ludwigsburg) Suchen Wir Sie Zum 01112016 Ihr Aufgabengebiet Sie Betreuen Ihre Definierten Kunden In Ihrem Verkaufsgebiet Sie Generieren Zweitplatzierungen Durch Aktiven Reinverkauf Sie Beobachten Kontinuierlich Ihre Märkte Und Bauen Bestehende Kundenbeziehungen Weiter Aus Sie Stellen Durch Ihre Fachliche Beratung Und Regelmäßige Betreuung Die Listungsumsetzung In Ihrem Verkaufsgebiet Sicher Sie Sprechen Ihre Geschäftspartner Aktiv Auf Die Umsetzung Von Pos-maßnahmen Zb Promotions Sonderplatzierungen Und Regaloptimierungen An Sie Berichten In Ihrer Funktion Direkt An Ihren Regionalen Verkaufsleiter Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Bringen Praxiserfahrung Im Verkaufsaußendienst Und Gutes Know-how Im Bereich Fmcg Mit Sie Besitzen Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Haben Das Nötige Verhandlungsgeschick Sie Punkten Mit Ihrer Selbständigkeit Und Ihrer Teamorientierten Arbeitsweise Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Hohe Kundenorientierung Und Ihr Verhandlungssicheres Auftreten Aus Sie Verfügen über Sichere Edv-kenntnisse (ms-office) Und Sind Geübt In Der Nutzung Mobiler Erfassungssysteme Sie Haben Den Führerschein Klasse B Und Wohnen Idealerweise Im Verkaufsgebiet Bzw Sind Bereit Für Einen Umzug Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Markenumfeld Eine Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Einen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Ein Smartphone Büroausstattung Etc Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Flexibel Und In Einem Hochmotivierten Team Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugweise über Den "online Bewerben"-button Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel (m W) - Job ID 1192Vollzeit Vertrieb Außendienst Stuttgart Lebensmitteleinzelhandel Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel (m W) - Job ID 1192 Vollzeit Vertrieb Außendienst Lebensmitteleinzelhandel Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel (m/w) Sie Betreuen Ihre Definierten Kunden In Ihrem Verkaufsgebiet Sie Generieren Zweitplatzierungen Durch Aktiven Reinverkauf Sie Beobachten Kontinuierlich Ihre Märkte Und Bauen Bestehende Kundenbeziehungen Weiter Aus Stuttgart Vollzeit Vertrieb Außendienst Lebensmitteleinzelhandel

Merchandiser (m/w) für Modeschmuck
   TMS Trademarketing Service GmbH (deutschlandweit)

Gebietskoordinator (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Trademarketing Service GmbH (Münster)

Merchandiser Lebensmitteleinzelhandel (m/w)
   TMS Trademarketing Service GmbH (deutschlandweit)

Fachliche Konfiguration und fachliches Testmanagement mit Schwerpunkt E-Akte (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)